Stoarieglpanoramaschau´n 2016 bei der Aussichtswarte in Entschendorf

Das Datum mit 11. September 2016 steht bereits für unser Fest am Stoariegl. Es wird wie immer ein Sonntag sein! Weitere Details folgen demnächst hier auf unserer Homepage und natürlich auf unserer Facebook Seite http://www.facebook.com/FFEntschendorf/

 

Bist es soweit ist wünschen wir eine schöne Zeit.

4. Stoarieglpanoramaschau´n am 13.September 2015

In diesem Jahr war das Wetterglück wieder auf unserer Seite und wir konnten viele Gäste bei unserer Veranstaltung begrüßen. Auch zahlreiche Oldtimer Freunde aus der Umgebung folgen unserer Einladung und kamen mit ihren schönen Traktoren und Autos zu besuch auf den Stoariegl.

 

 Natürlich kam auch das kulinarische in gewohnter weise und musikalische Wohl unserer Gäste mit der Gruppe Stainz 2/3 - stromlos nicht zu kurz. So stand einem schönen Sonntag in der Gemeinde St. Peter am Ottersbach nicht´s im Weg. Auch im nächsten Jahr freuen wir uns euch wieder begrüßen zu dürfen.

3. Stoarieglpanoramaschau´n am 14.September 2014

Aufgrund der schlechten Wettervorhersage und des tatsächlichen Wetters am Stoariegl, mussten wir unser Stoarieglpanoramaschau´n leider absagen. Nach einstimmigen Beschluss, war auch der Weg in die Ottersbachhalle für dieses Fest, welches eine Freiluftveranstaltung ist und sein sollte keine Option für uns. Mit hoffentlich besseren Wetter starten wir im nächsten Jahr natürlich den nächsten Versuch.

 

Allen unseren Sponsoren, Gönnern, Helfern und Kameraden viele Danke für eure Unterstützung.

Zweites Stoarieglpanoramaschau´n am 8. September 2013

An einem wunderschönen sonnigen Sonntag, fand unser Stoarieglpanoramaschau´n bei der Weinwarte in St.Peter am Ottersbach statt. Wie jedes Jahr versuchten wir unseren Gästen mit guten Weinen, Sturm, Säften, gegrillten Forellen, dem traditionellen Wiener Schnitzel, Rohschinkenteller und verhackert Brot vom Bauernladen Patz aus Edla, sowie Stoarieglpanorama Krapfen und weiternen Köstlichkeiten ein paar angenehme Stunden zu bereiten. Auch auf die musikalische Unterhaltung wurde natürilch nicht vergessen. Es spielte das Gerichtskogl Trio für Sie.

 

In diesem Sinne freuen wir uns auf ein wiedersehen im nächsten Jahr und hoffen das Sie die tolle Aussicht der Weinwarte genießen konnten!!

Erstes "Stoarieglpanoramaschau´n" am 9. September 2012

die festen Plattler
die festen Plattler

Die Entscheidung den Termin vom Kreuzerhöhungssonntag beizubehalten und anstelle des Klavarienbergfestes, das Stoarieglpanoramaschau´n zum "esten mal" bei der Aussichstwarte zu veranstalten, war richtig!!! Das bestätigten uns die vielen Gäste die wir heuer bei tollem Wetter begrüßen konnten und so zu einem wirklich gelungen Fest beitrugen!

 

Als besonderen Höhepunkt hatten wir "die festen Plattler" am Nachmittag eingeladen! Die eine tolle Show ablieferten und die Leute begeisterten und so für eine super Stimmung sorgten!

 

Nach diesem erfolgreichen Start des "Stoarieglpanoramaschau´n", werden wir natürlich auch im nächsten Jahr zur gleichen Zeit versuchen ein schönes Fest zu veranstalten, wenn das Wetter uns nicht einen Strich durch die Rechnung macht!! Den die Wunderschöne Aussicht und Umgebung, sowie tolle Weine u. Säfte unserer Weinbauern bzw. Obstbauern und kulinarische Köstlichkeiten werden auch in einem Jahr wieder vorhanden sein!!   

 

 

Bericht in der Woche von Mittwoch 12.09.2012

Wichtige Nummern:

Letzte Aktualisierung Website: 

11.04.2017

 

Letzter Einsatz: 

10.04.2017

T11 Menschenrettung

 

Letzte Übung:

25.03.2017 Übung LFB 1000

Technische Übung

 

Nächste Übung:

22.04.2017 Übung mit der TS

Unwetterwarnungen: