Jahresübersicht 2016

Am 13.02.2016 fand unserer Wehrversammlung im Rüsthaus statt, bei der Bereichsfeuerwehrkommandant Johann Edelsbrunner, ABI Rudolf Bruncic, EABI Oswald Prisching und Bürgermeister Reinhold Ebner begrüßt werden konnten.   

 

HBI Sundl konnte eine beachtliche Zahl an Tätigkeiten und  Stunden im abgelaufenen Jahr vorzeigen und verwies auf ein ereignisreiches Jahr 2016 mit unseren Veranstaltungen, wie dem Gaudi Fisch´n, dem Grenzlandbewerb, der auch von uns ausgerichtet wird. Sowie dem Stoarieglpanoramaschaun und den zahlreichen Übungen die auf´s Jahr verteilt laufend stattfinden.

 

Nach den Berichten der Sonderbeauftragten, wurde als Danke eine Ehrenurkunde für seine vieljährige Tätigkeit als Schriftführer an Herrn EHBM Erich Haas übergeben. Erfreulich war auch, dass wir ein neues Mitglied Herrn Andreas Frühauf dazu bewegen konnten sich in den Dienst der Feuerwehr zu stellen und somit auch im Zuge der Wehrversammlung angelobt wurde.

 

Nach den Grußworten der anwesenden Ehrengäste danke HBI Sundl allen für ihren Einsatz und schloss die Wehrversammlung mit einem "Gut Heil".

Wichtige Nummern:

Letzte Aktualisierung Website: 

11.04.2017

 

Letzter Einsatz: 

10.04.2017

T11 Menschenrettung

 

Letzte Übung:

25.03.2017 Übung LFB 1000

Technische Übung

 

Nächste Übung:

22.04.2017 Übung mit der TS

Unwetterwarnungen: